Risen - Piranha Bytes - Spielbare Version auf der RPC 2009

Messe-Besucher dürfen das neue Projekt der Gothic-Macher vor Ort anspielen.

von Denise Bergert,
03.03.2009 10:46 Uhr

Wie Deep Silver heute bekannt gab, wird der Publisher auf der diesjährigen Role Play Convention vom 3. – 5. April 2009 in Köln, mit Risen, dem neuen Rollenspiel-Projekt von Piranha Bytes, vertreten sein. Dabei wird der Titel zum ersten Mal weltexklusiv für alle spielbar sein. Hierfür wird eine knapp 100 Quadratmeter große und mit 16 Anspiel-Stationen bestückte Gaming-Insel aufgebaut.

Den Deep Silver-Stand findet ihr in der Halle 3.2, Stand Nr. 4. Die Role Play Convention 2009 öffnet ihre Pforten vom Freitag, 3. April 2009, 10 Uhr bis Sonntag, 5. April, 18 Uhr auf dem Kölner Messegelände. Darüber hinaus bietet Deep Silver Rollenspiel-, Piranha Bytes-, Risen-Fans und allen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit, sich schon im Vorfeld der Messe als VIP-Besucher registrieren zu lassen. Als Risen-VIP-Gast betretet ihr die Risen Gaming-Insel bevorzugt. Zusätzlich werden unter allen Registrierten streng limitierte Risen-T-Shirts verlost. Die VIP-Registrierung ist über folgende URL ab sofort zu erreichen deepsilver.com/rpc2009.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen