Rock Band - Teurer Spielspaß?

EA gibt Package-Preise bekannt.

von Denise Bergert,
01.10.2007 08:40 Uhr

Publisher Electronic Arts hat heute die US-Preise für das neue Musikspiel Rock Band bekannt gegeben. Demnach wird der Titel im Package mit Mikrofon, Gitarrencontroller, Drum-Kit und dem eigentlichen Spiel in den Händlerregalen zu finden sein. Während die Next-Gen-Ausführung für Xbox 360 und PlayStation 3 für ganze 170 US-Dollar (ca. 130 Euro) zu Buche schlagen wird, soll die PlayStation 2-Version für 160 US-Dollar (ca. 122 Euro) über die Ladentheken wandern. Genaue Preise für Europa wurden noch nicht genannt. Ebenfalls unklar ist, ob es den Titel im Sparpaket mit jeweils nur einem Instrumenten-Controller geben wird.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen