Rock Band 3 - Ankündigung - 3. Teil mit Gitarrenunterricht

Laut Harmonix sollen Spieler von Rock Band 3 während des Spielens das richtige Musizieren lernen.

von Peter Smits,
08.11.2009 11:45 Uhr

Die Spieler sollen während des Spielens von Rock Band 3 lernen, wie man wirklich mit einer Gitarre musiziert. Dieses hohe Ziel hat sich das Entwicklerstudio Harmonix laut dem Mitarbeiter Dhani Harrison gesetzt.

Harrison, Sohn des berühmten Beatles-Gitarristen George Harrison, sprach in einem Interwiew mit der Chicago Tribune über seine Arbeit an Rock Band 3:" Ich arbeite an Rock Band 3 und erstelle neue Controller. Die sollen so echt sein, dass die Leute wirklich lernen Gitarre zu spielen, während sie eigentlich das Spiel spielen."


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen