Rock Band 3 - Gerücht - Keyboard als neues Instrument?

Ein Hinweis deutet darauf hin, dass im Musikspiel Rock Band 3 auch Keyboard gespielt werden kann.

von Andre Linken,
25.05.2010 16:00 Uhr

Die Gerüchteküche rund um das Musikspiel Rock Band 3 kommt ins Brodeln. In der just veröffentlichten Demo von Green Day: Rock Band findet man beim Verlassen der Probierversion ein Teaser-Bild für Rock Band 3.

Das ist für sich gesehen keine Besonderheit. Doch auf dem Bild werden sämtliche Instrumente gezeigt, die ihr in den bisherigen Rock Band-Spielen verwenden konntet - plus einem Keyboard. Wird es demnach im neuesten Ableger der Serie möglich sein, per Keyboard-Controller in die Tasten zu hauen? Eine offizielle Stellungnahme seitens der Verantwortlichen steht allerdings noch aus.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen