Rockstar Tischtennis - Die ersten Wii-Bilder

Rockstar Games veröffentlicht die ersten Screenshots aus der Wii-Portierung der Tischtennis-Simulation

von Michael Söldner,
13.09.2007 08:57 Uhr

Eine Umsetzung von Rockstars realistischer Tischtennis-Simulation für Nintendos Wii war nur eine Frage der Zeit. Einige Wochen nach der offziellen Ankündigung folgen nun auch die ersten Screenshots aus der Wii-Portierung von Rockstar Tischtennis. Die gezeigten Bilder deuten auf eine ansprechende Umsetzung hin, auch wenn die HD-Prackt der Xbox 360 Version nicht erreicht wird.

Rockstar Tischtennis für Wii soll natürlich auch regen Gebrauch von der bewegungssensitiven Steuerung machen und euch somit direkt ins Spielgeschehen versetzen. Ein konkreter Releasetermin steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.