RTL Biathlon 2008 - Goldstatus erreicht

Sportspiel ist fertig.

von Andre Linken,
15.11.2007 18:44 Uhr

Und noch ein »goldenes Spiel«: Laut offizieller Aussage des Publishers RTL Sports, sind auch die Arbeiten am Sportspiel RTL Biathlon 2008 abgeschlossen, so dass die Produktion in Kürze beginnen kann. Demnach dürftet ihr das Spiel pünktlich am 29. November in Händen halten.

Gleich vier deutsche Stars des Biathlonsports werden in RTL Biathlon 2008 zu finden sein. Konkret handelt es sich dabei um Magdalena Neuner, Kati Wilhelm, Michael Greis und Sven Fischer, die in dem Sportspiel auf virtuelle Punktejagd gehen. Das Spiel baut auf dem Vorgänger auf. Das Feedback und die Wünsche der Community sollen dabei in die Entwicklung miteinbezogen werden. Schon jetzt versprechen die Entwickler neue Spezial-Effekte, grafische Verbesserungen, neue Strecken und Modi.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen