R.U.S.E. - Neuer DLC - Zweites Download-Paket angekündigt

Ubisoft hat einen weiteren DLC für das Strategiespiel R.U.S.E. angekündigt - mit dem Namen »Chimera«.

von Andre Linken,
10.01.2011 14:44 Uhr

Für das Strategiespiel R.U.S.E. erscheint in Kürze ein weiterer DLC (Downloadable Content). Dies hat der Publisher Ubisoft jetzt via Twitter verkündet. Was genau das Download-Paktet mit dem Namen »Chimera« bieten wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Derzeit vorliegenden Informationen zufolge ist die Veröffentlichung für den 18. Januar 2011 geplant.

Erst kurz vor Weihnachten hatte Ubisoft mit »The Manhattan Project» ein DLC mit drei neuen Karten und zwei zusätzlichen Spielmodi veröffentlicht.

» Den Test von R.U.S.E. lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen