R.U.S.E. - Screenshots - Bilder vom Schlachtfeld

Der Publisher Ubisoft veröffentlicht neue Screenshots aus dem Strategiespiel R.U.S.E..

von Andre Linken,
08.02.2010 13:52 Uhr

Ab sofort stehen einige neue Screenshots aus dem Strategiespiel R.U.S.E. in unserer Online-Galerie für euch bereit. Die Bilder zeigen euch unter anderem die Taktikkarte, auf der ihr eure Angriffsmanöver plant und Täuschungsmanöver ausknobelt. Aber auch Szenen direkt vom Schlachtfeld gibt es zu sehen.

Erst vor kurzem hatte der Publisher Ubisoft die Veröffentlichung von R.U.S.E. auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt im Jahr 2010 verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.

» Die neuen Screenshots von R.U.S.E. ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen