Sacred 2: Fallen Angel - Release-Termin - Action-Rollenspiel erneut verschoben

Konsolen-Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 erscheinen erst im Mai 2009.

von Denise Bergert,
19.03.2009 10:49 Uhr

Nach zahlreichen Release-Änderungen in den vergangenen Monaten, verschiebt sich der Veröffentlichungstermin von Sacred 2: Fallen Angel nun erneut nach hinten. So erscheinen die Xbox 360- und die PlayStation 3-Umsetzung des Action-Rollenspiels erst am 12. Mai in Deutschland. Aus welchem Grund Publisher CDV die Fans so lange warten lässt, wurde nicht bekannt gegeben.

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel spielt zwar 2000 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Technisch geht der Titel aus dem Hause Ascaron jedoch mit aufwändiger 3D-Grafik in die Neuzeit. Adventure-Pionier Bob Bates (TimeQuest, Eric the Unready) hilft bei der Geschichte.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen