THQ gibt die Multi-Million-Dollar-Marketingkampagne für Saints Row bekannt. Durch die kürzlich veröffentlichte Singleplayer-Demo konnten sich bereits 350.000 Spieler ein Bild vom Titel machen. Die weltweite Werbekampagne beinhaltet sowohl Kino- und TV-Werbung, als auch Anzeigen in Print- und Onlinemagazinen. Auf MTV und ProSieben sollen massiv Spots im Umfeld der erfolgreichsten Jugendsendungen und Kinoblockbustern die deutsche Marketingkampagne weiter anschieben.
Die Kampagne von Saints Row beinhaltet unter anderem:
- TV-Werbung in sieben Ländern
- Kinowerbung in Europa und Asien
- Printwerbung in Fach- und Lifestyle-Presse
- breite Onlinekampagne
- vielseitige Handelskampagne mit weltweiten Partner
- exkusives Bundle aus T-Shirt (Chico Clothing) und Soundtrack CD
- Mitternachtsverkäufe in den USA zum Spielstart
- Hardwarebundle in Frankreich
- Exklusive T-Shirt-Kooperationen
- Kooperation mit Filmverleihern
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.