Saints Row - Multimillionen-Dollar-Kampagne

THQ investiert Unsummen in Werbeaktionen.

von Michael Söldner,
18.08.2006 15:29 Uhr

THQ gibt die Multi-Million-Dollar-Marketingkampagne für Saints Row bekannt. Durch die kürzlich veröffentlichte Singleplayer-Demo konnten sich bereits 350.000 Spieler ein Bild vom Titel machen. Die weltweite Werbekampagne beinhaltet sowohl Kino- und TV-Werbung, als auch Anzeigen in Print- und Onlinemagazinen. Auf MTV und ProSieben sollen massiv Spots im Umfeld der erfolgreichsten Jugendsendungen und Kinoblockbustern die deutsche Marketingkampagne weiter anschieben.

Die Kampagne von Saints Row beinhaltet unter anderem:
- TV-Werbung in sieben Ländern
- Kinowerbung in Europa und Asien
- Printwerbung in Fach- und Lifestyle-Presse
- breite Onlinekampagne
- vielseitige Handelskampagne mit weltweiten Partner
- exkusives Bundle aus T-Shirt (Chico Clothing) und Soundtrack CD
- Mitternachtsverkäufe in den USA zum Spielstart
- Hardwarebundle in Frankreich
- Exklusive T-Shirt-Kooperationen
- Kooperation mit Filmverleihern


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen