Saints Row 3 - Details - Spiel wird im Dezember 2010 enthüllt

Neuer Open-World-Titel von THQ feiert auf den diesjährigen Spike Video Game Awards Premiere.

von Denise Bergert,
18.06.2010 10:39 Uhr

Nachdem THQ vor wenigen Wochen bestätigte, dass der Publisher derzeit am dritten Teil der Saints Row-Reihe arbeitet, wurde es still um den Open-World-Titel. Viele Fans erwarteten erste Details auf der diesjährigen E3 in Los Angeles - wurden jedoch leider enttäuscht. Weder ein Teaser-Trailer noch Details zu Saints Row 3 wurden auf der Messe veröffentlicht.

THQ-Vice President Danny Bilson hielt jedoch heute im Interview mit den Kollegen von Computer and Videogames ein Trostpflaster parat. Wie Bilson bestätigte, wird Saints Row 3 im Rahmen der diesjährigen Spike Video Game Awards enthüllt. Mit dem Release des Spiels für Xbox 360 und PlayStation 3 ist jedoch erst 2012 zu rechnen. THQ hat den Entwicklern ein Extra-Jahr spendiert, um die Technik im Spiel noch weiter zu verbessern..


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen