Sam & Max - Adventure erscheint für Wii

Offiziell angekündigt

von Andre Linken,
13.01.2008 14:44 Uhr

Jetzt ist der Hase... äh, die Katze aus dem Sack: Wie der Publisher JoWooD im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint das bisher PC-exklusive Adventure Sam & Max: Season One schon bald für Nintendo Wii.

Konkrete Angaben zu möglichen Änderungen oder gar einem konkreten Termin liegen bisher jedoch noch nicht vor. Wirklich überraschend ist diese Meldung allerdings nicht: Bereits in der Vergangenheit erklärten Mitarbeiter des Entwicklerstudios Telltale Games mehrfach, dass sie das Adventure sehr gerne für Nintendo Wii umsetzen würden. Zudem hatte das Team im vergangenen Jahr Verstärkung in Form eines Wii-Programmierers gesucht.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.