Sam Fisher schleicht in viertes Abenteuer

von Andre Linken,
05.10.2005 15:48 Uhr

Wirklich überraschend ist es eigentlich nicht: Ubisoft enthüllte jetzt ganz offiziell Splinter Cell 4, das im Frühjahr 2006 für alle aktuellen und auch Next Generation-Konsolen erscheinen soll. Mit Details ging der Publisher aber bisher noch sehr sparsam um. Sam Fisher verschlägt es diesmal in eine komplett neue Region und die Entwickler konzentrieren sich stärker auf den Charakter des Geheimagenten. Weitere Informationen folgen in naher Zukunft, so dass ihr euch in der Zwischenzeit schon mal die Teaser-Site anschauen könnt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen