Samurai Warriors 2 - Details und Bilderflut

Gewohnt Action mit einigen Neuerungen.

von Michael Söldner,
11.07.2006 15:50 Uhr

Koei bringt im September dieses Jahres die Samurai Warriors auf die 360. Samurai Warriors 2 beginnt in einer Zeit, in der viele Kriege das Land erschüttern und die Ashikaga Shogune ihre Macht bereits verloren haben. Am grundlegenden Spielprinzip hat sich nichts geändert. Es gibt 10 neue Charaktere, so dass ihr aus insgesamt 26 Kämpfern wählen könnt. Daneben könnt ihr nun auch spezielle Kampftechniken einsetzen oder Ninjageister anlocken.

Für eine ansprechende Präsentation sorgt die Zusammenarbeit mit Shinsuke Sato, der sich um die 70 Cutscenes kümmert und bereits mit The Princess Blade sein Können unter Beweis stellen konnte. Was der Titel grafisch auf dem Kasten hat, seht ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen