Scarface - Messin´ with the Wii!

Vivendi bringt Tony Montana auf die Wii.

von Michael Söldner,
29.01.2007 08:09 Uhr

Nachdem Tony Montana schon die PS2 und die PSP unsicher gemacht hat, plant Vivendi noch in diesem Jahr auch eine Wii-Version von Scarface: The World Is Yours zu veröffentlichen. Darin könnt ihr mit der Wii-Mote Gegner aufs Korn nehmen. Welche Änderungen Nintendo-Fans noch erwarten, ist leider noch unklar. Auch von Bildern der Wii-Version fehlt noch jede Spur. Doch mit Scarface hätte die noch junge Wii-Konsole endlich ihren ersten GTA-Klon bekommen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen