Schleicht Sly auch auf der PS3?

von Andre Linken,
20.01.2006 17:21 Uhr

Man merkt deutlich, dass der Release der PlayStation 3 immer näher rückt. Immer mehr Entwickler äußern sich zu ihren Projekten. So meldeten sich jetzt beispielsweise die Jungs von Sucker Punch zu Wort, die unter anderem für die PS2-Serie Sly the Racoon verantwortlich zeichneten. Nach eigenen Angaben werkeln sie gerade an einem streng geheimen Next Generation-Spiel, das sogar über Online-Elemente verfügt. Allerdings ließen sie dabei nicht aus dem Sack, um welche Konsole es sich handelt. Wir vermuten aber mal, dass es tatsächlich ein PS3-Titel ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen