Sensible Soccer kommt etwas später

von Andre Linken,
07.02.2006 15:57 Uhr

Der Publisher Codemasters veröffentlicht in diesem Jahr bekanntlich die Neuauflage des Fußballklassikers Sensible Soccer für PS2 und Xbox, der u.a. mit einem modernen Grafikgewand und einigen Zusatzfeatures daherkommt.

Aus der angestrebten Veröffentlichung im zweiten Quartal dieses Jahres wird allerdings nichts. Wie der Publisher jetzt bekannt gab, wurde der Release leicht auf den Sommer 2006 verschoben. Ein konkreter Tag steht noch immer nicht fest.

Als kleines Trostpflaster stehen in unserer Online-Galerie gleich zehn brandneue Screenshots für euch bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen