Serious Sam 3 - Lebenszeichen - Entwickler bestätigen neues Projekt

CroTeam arbeitet an einem neuen Serious Sam-Spiel.

von Andre Linken,
15.05.2009 17:56 Uhr

Dass die Entwickler von CroTeam die Shooter-Serie Serious Sam weiter am Leben halten wollen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch in den vergangenen Monaten war es verdächtig ruhig um das Team geworden.

Jetzt gibt es auf der offiziellen Webseite ein neues Lebenszeichen in Form eines Status-Updates. Darin berichten die Verantwortlichen, dass die Arbeiten an ihrer neuen Serious Engine 3 weit fortgeschritten wären und sie schon bald neue Details diesbezüglich veröffentlichen würden. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass vor kurzem die Arbeiten an einem weiteren Serious Sam-Spiel begonnen haben, zu dem schon bald die Unterzeichnung eines Publishing-Deals bevorstehe.

In naher Zukunft wird es wohl weitere Details zu dem Spiel geben, von dem wir ausgehen, dass es unter dem "schlichten" Namen Serious Sam 3 bekannt sein wird.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen