Shadow Warrior 2 - Jetzt in Deutschland für PS4 und Xbox One erhältlich

Der Shooter Shadow Warrior 2 ist mit etwas Verzögerung in Deutschland erschienen.

Shadow Warrior 2 ist jetzt auch in Deutschland erhältlich. Shadow Warrior 2 ist jetzt auch in Deutschland erhältlich.

Mit etwas Verzögerung ist der Shooter Shadow Warrior 2 nun auch in Deutschland erhältlich. In anderen Ländern war das Spiel bereits im Oktober 2016 (PC) bzw. Mai 2017 (Konsolen) veröffentlicht worden.

Ab sofort findet ihr den Titel aber in den digitalen PlayStation- und Xbox-Stores zum Preis von knapp 40 Euro. Den DLC Shadow Warrior 2: Bounty Hunt Part 2 mit 13 neuen Missionen, zwei neuen Waffen und drei Perks gibt es bei allen Editionen kostenlos dazu.

Hinweis:
Diese News wurde geupdatet. In der ursprünglichen Fassung hatten wir geschrieben, dass Shadow Warrior 2 zum Angebotspreis in Deutschland erhältlich ist und dass Anpassungen vorgenommen wurden. Beides ist entgegen unserer Angaben nicht der Fall. Wir bitten um Entschuldigung.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.