Shadow Complex 2 - Bestätigung - Chair Entertainment arbeitet an Xbox 360-Titel

Fans des Xbox Live Arcade-Spiels dürfen sich schon bald auf einen Nachfolger freien. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

von Denise Bergert,
15.03.2011 09:37 Uhr

Shadow Complex zählt zu den erfolgreichsten Download-Spielen auf Microsofts Xbox Live Marktplatz. Fans des Titels dürfen sich nun auf einen Nachfolger freuen. Wie Creative Director Donald Mustard heute bestätigte, arbeitet Entwickler Chair Entertainment bereits an Shadow Complex 2. Wann das Spiel erscheinen soll, wollte Mustard allerdings noch nicht verraten.

Shadow Complex ist seit August 2009 exklusiv für Microsoft Xbox 360 erhältlich. Das Sidescrolling-Actionspiel steckt euch in die Hightech-Rüstung eines Geheimagenten und lässt euch in zahlreichen Levels Rätsel lösen und diverse futuristische Waffen sprechen.

» Test zu Shadow Complex auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen