Shadow Complex – Bricht Verkaufsrekord - Schon über 200.000 Downloads auf XBLA

Sidescrolling-Shooter der Gears-of-War-Macher ist der meistverkaufter Titel innerhalb der ersten Woche nach Launch.

von Daniel Raumer,
01.09.2009 16:49 Uhr

Epics Sidecrolling-Shooter Shadow Complex stellt einen Rekord auf: Bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung wurde der Titel mehr als 200.000-mal heruntergeladen. Das ist bis jetzt noch keinem anderen Xbox-Live-Arcade-Titel gelungen, wie aus der Microsoft-Pressemitteilung hervorgeht.

Dr. Michael Capps, President von Epic Games: »Wir sind sehr geschmeichelt wegen der großartigen Sachen, die Fans und Tester über Shadow Complex sagen. Es war das Ziel, ein tolles Spiel mit massenhaft Action, süchtigmachenden Herausforderungen und viel Möglichkeiten für Entdeckungen zu machen und das wurde eindrucksvoll geschafft. Wir sind so stolz darauf, Shadow Complex im Angebot zu haben!«

Der Titel der Gears-of-War-Macher ist exklusiv über Xbox Live erhältlich und erschein am 19.08.09 im Rahmen des Summer of Aracde für 1200 MS-Points.

Hier könnt ihr noch mal den Test zu Shadow Complex auf GamePro lesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen