Shadow Complex - Xbox 360 - Download-Titel zum Sparpreis erhältlich

Actionspiel noch bis Sonntag als Sonderangebot für Xbox Live-Gold-Mitglieder auf dem XBL-Marktplatz.

von Denise Bergert,
22.12.2009 10:34 Uhr

Microsoft hat heute wieder sein aktuelles "Xbox Live Deal of the Week"-Angebot enthüllt. Noch bis zum kommenden Sonntag, den 27. Dezember 2009, könnt ihr euch das Xbox Live Arcade-Spiel Shadow Complex zum Preis von 800 Microsoft-Points, statt der bisherigen 1.200 Microsoft-Points auf die Konsole laden. Einziger Haken: Das Angebot gilt nur für Besitzer einer Xbox Live Gold-Migliedschaft.

In Shadow Complex schlüpft ihr in die Rolle eines Soldaten und macht euch auf, eure Freundin Claire vor einer dunklen Bedrohung zu retten. In einer unterirdischen Bunker-Anlage tretet ihr gegen unzählige Gegner an und verschafft euch mit Upgrades und über 100 Waffen einen entscheidenden Vorteil im Kampf.

» Test zu Shadow Complex auf GamePro.de lesen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen