Shellshock 2: Blood Trails - Neuer Termin - Der Zombie-Shooter kommt im Februar

Der neue Termin für Shellshock 2: Blood Trails steht fest.

von Andre Linken,
02.02.2009 13:45 Uhr

Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Shellshock 2: Blood Trails bereits im Weihnachtsgeschäft 2008 erscheinen, wurde dann jedoch kurzfristig auf dieses Jahr verschoben. Bisher blieben die Verantwortlichen einen neuen Veröffentlichungstermin schuldig, was jedoch am heutigen Tag nachgeholt wurde. Demnach dürft ihr euch ab dem 13. Februar 2009 in der Rolle eines US-Soldaten mit zahlreichen Zombies herumschlagen.

Die Story des Spiels: Auf dem Weg nach Vietnam verschwindet ein amerikanisches Flugzeug samt seiner streng geheimen Ladung mit dem Codenamen «Whiteknight» über dem kambodschanischen Dschungel spurlos. Kurz darauf fehlt auch von einem eilig entsandten Bergungsteam der Special Ops jede Spur. Einen Monat später taucht ein Soldat aus dem Team wieder in der Zivilisation auf, aber sein Verhalten erscheint irrational, vom Wahnsinn besessen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen