Silent Hill 5 - Düstere Szenen

Neues Bildmaterial steht bereit

von Andre Linken,
28.02.2008 15:10 Uhr

Wer sich gerne gruselt, dem legen wir am heutigen Tag einen Besuch unserer Online-Galerie ans Herz. Dort findet ihr ab sofort einige brandneue Screenshots aus dem Survival-Horrorspiel Silent Hill 5. Die Bilder zeigen euch nicht nur einige der besonders düsteren Schauplätze, sondern ihr werdet auch Zeuge von Angriffen einiger dämonischer Kreaturen.

Im Horrorspiel Silent Hill 5 übernehmt ihr die Rolle des Ex-Soldaten Alex Shepherd, der nach seiner Zeit im Krieg wieder heimkehrt. Dort findet er seine Familie zerstört vor: Der Vater ist abgehauen, die Mutter liegt im Koma, und sein kleiner Bruder Joshua wird vermisst. Die Suche nach Joshua führt Alex natürlich in das kleine Städtchen Silent Hill.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen