Silent Hill Origins - Erster Auftritt auf Sonys PSP

Ein neues Kapitel der gefeierten Horror-Serie für die PSP

von Michael Söldner,
10.05.2006 11:51 Uhr

Konami kündigte heute das Erscheinen von Silent Hill Origins für die PSP an. Die Geschichte schildert den düsteren Beginn, in dessen Verlauf sich Silent Hill von einem verschlafenen Städtchen zu einer höllischen Festung des Schreckens wandelte, und führt verschiedene neue Charaktere in die Serie ein.

Silent Hill Origins folgt einem einsamen Trucker, der während einer scheinbar gewöhnlichen Fahrt von der Stadt verschlungen wird. Bizarre Bilder aus seiner unruhigen Vergangenheit quälen plötzlich seine Gedanken, und er weiß, dass er nicht nur aus der zerfallenden Stadt entkommen muss, sondern auch die Wahrheit hinter den ihn schon lange verfolgenden Halluzinationen finden muss.

Als geplanter Veröffentlichungstermin wurde der Winter des kommenden Jahres angegeben.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen