Silent Hill Origins - Europa-Termin der PS2-Version enthüllt

Konami meldet sich zu Wort

von Andre Linken,
01.02.2008 15:48 Uhr

Bereits im vergangenen Monat hatte Konami offiziell bestätigt (siehe GamePro-News), dass der Horrortitel Silent Hill Origins auch für die PlayStation 2 erscheinen wird. Bisher stand jedoch kein Termin für Europa fest.

Am heutigen Freitag meldete sich Konami nochmals zu Wort und bringt Licht ins Dunkel: Ab dem Mai dieses Jahres kommen die PlayStation 2-Besitzer unter euch in den Genuss von Silent Hill Origins. Ein konkreter Streetday wird in Kürze enthüllt.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie mit einem Schwung gruseliger Screenshots aufgestockt. Schaut mal rein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen