SingStar - Releasetermin und Upload-Feature

Die Karaoke-Granate bekommt auf der PS3 community-taugliche Features. Ladet eure Performance in eine weltweite Datenbank!

von Michael Söldner,
08.03.2007 08:48 Uhr

Sony gab auf der GDC endlich neue Details zur PlayStation 3 Neuauflage der Karaoke-Simulation SingStar bekannt. So sollen Hobbysänger die Möglichkeit haben, ihre über Mikrofon und EyeToy Kamera aufgezeichnete Performance in eine weltweite Datenbank hoch zu landen. Die Videos können dort von anderen SingStar Fans gegutachtet, kommentiert und bewertet werden.

Zudem könnt ihr, wie schon auf der E3 2006 angekündigt, neue Musikstücke und Videos namhafter Künstler gegen eine Gebühr herunter laden und eure Liedauswahl so deutlich aufbohren. SingStar für die PlayStation 3 soll schon im Juni dieses Jahres erscheinen. Derzeit arbeite man noch mit unterschiedlichen Musikinhabern, um die Liedauswahl so groß wie möglich zu gestalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen