SingStar - Zwei neue Titel angekündigt

SingStar R&B und Deutsch Rock Pop Vol II für PS2.

von Denise Bergert,
17.08.2007 09:38 Uhr

Während sich Hobby-Popstars früher noch rund sechs Monate zwischen den Veröffentlichungen von SingStar-Titeln gedulden mussten, scheint Sony diese nun im Vierteljahres-Takt in die Händlerregale schießen zu wollen. Ganz zur Freude aller Karaoke-Fans wurden heute wieder zwei neue Episoden für die PlayStation 2 angekündigt. Am 4. Oktober erscheinen SingStar Deutsch Rock Pop Vol II und SingStar R&B in Deutschland. Tracklisten für die beiden Spiele wurden leider noch nicht veröffentlicht. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen