SingStar - Franchise auf Erfolgskurs - Musikspiel erreicht zwölf Millionen Verkäufe

Sony gibt Verkaufsrekord bekannt.

von Denise Bergert,
06.05.2008 12:16 Uhr

Wie Computer Entertainment Europe (SCEE) heute bekannt gab, hat das hauseigene Musikspiel-Franchise SingStar in den PAL-Regionen die zwölf Millionen-Marke überschritten. Davon wurden fünf Millionen Einheiten allein im Geschäftsjahr 2007 (April 2007 bis März 2008) verkauft.

Seit der Veröffentlichung des ersten SingStar für Sonys PlayStation 3 wurden über 140.000 "My SingStar Online"-Benutzer gezählt. Die rund 20.000 Videos ihrer virtuellen Auftrittedie wurden bisher insgesamt 2,5 Millionen Mal angeschaut. In den ersten vier Vertriebsmonaten des SingStore wurden in der gesamten PAL-Region bereits eine Millionen Songs heruntergeladen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.