SingStar - Franchise auf Erfolgskurs - Musikspiel erreicht zwölf Millionen Verkäufe

Sony gibt Verkaufsrekord bekannt.

von Denise Bergert,
06.05.2008 12:16 Uhr

Wie Computer Entertainment Europe (SCEE) heute bekannt gab, hat das hauseigene Musikspiel-Franchise SingStar in den PAL-Regionen die zwölf Millionen-Marke überschritten. Davon wurden fünf Millionen Einheiten allein im Geschäftsjahr 2007 (April 2007 bis März 2008) verkauft.

Seit der Veröffentlichung des ersten SingStar für Sonys PlayStation 3 wurden über 140.000 "My SingStar Online"-Benutzer gezählt. Die rund 20.000 Videos ihrer virtuellen Auftrittedie wurden bisher insgesamt 2,5 Millionen Mal angeschaut. In den ersten vier Vertriebsmonaten des SingStore wurden in der gesamten PAL-Region bereits eine Millionen Songs heruntergeladen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen