Skate it - Video - Waghalsige Skater in Aktion

Der neue Trailer von Skate it stimmt euch auf das Spielgeschehen ein.

von Andre Linken,
28.10.2008 16:20 Uhr

Damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Trendsportspiel Skate it bekommt, steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung. In dem etwas über zwei Minuten langen Video präsentiert euch der Produzent Mike McCartney die wichtigsten Aspekte des Spiels. Diese werden natürlich mithilfe zahlreicher Ingame-Szenen demonstriert, so dass ihr euch gleichzeitig einen Eindruck von der Grafikqualität verschaffen könnt.

In Skate it benutzt ihr die Wii-Fernbedienung oder den Touchpen des Nintendo DS, um Tricks zu einer ultimativen Line zu kombinieren. Die Wii-Fernbedienung wird dabei zum Skateboard und reagiert auf Gesten, die tatsächlichen Skate-Flips und Moves nachempfunden sind. Kommt dann noch das Wii Balance Board ins Spiel erreicht das Skate-Gefühl ein neues Level.

Das neue Video von Skate it ab sofort im GamePro-Player.

Das neue Video von Skate it als Download auf GamePro.de.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen