Skyrim - Beta-Zugang zum Dawnguard-DLC extem begrenzt

Laut dem Entwickler Bethesda waren die Anfragen für den Beta-Test zum Skyrim-DLC Dawnguard »überwältigend.« Deshalb hat auch nur eine äußerst geringe Teil der Bewertber einen Beta-Zugang erhalten.

Nur 0,5 Prozent der Bewerber dürfen in Skyrim bereits auf Vampir-Jagd gehen. Nur 0,5 Prozent der Bewerber dürfen in Skyrim bereits auf Vampir-Jagd gehen.

Spieler der Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrimkonnten sich bei Bethesda für den Beta-Test des DLCs Dawnguard bewerben. Die Einladungen wurden in den letzten Tagen verschickt. Laut dem Entwickler war der Ansturm »überwältigend«, so dass nur 0,5 Prozent der Interessenten auch tatsächlich eine Einladung erhalten haben. Das schreibt Bethesda auf seinem Twitter-Account.

Das Dawnguard-Addon erscheint am 26. Juni für Xbox 360 und einen Monat später auch auf allen anderen Systemen. Unsere Vorschau zu Dawnguard verrät, ob sich das Warten lohnt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots zum DLC »Dawnguard« ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.