Sly 3: Honor Among Thieves

Auch Diebe haben Ehre: Hier erfahrt ihr, warum man keine Familienschätze klauen sollte!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sam Fisher zählt mittlerweile nicht mehr zu den Frischesten, und auch Solid Snake fängt allmählich an, die Tage bis zum Ruhestand zu zählen. Jetzt fragen wir uns natürlich: Wo bleiben die richtig guten Schleichkünstler? Bei den Menschen ist kein Nachwuchs in Sicht, wohl aber im Tierreich: Da wären zum Beispiel Sly Cooper und seine Diebesgang. Das Trio aus einem Waschbär, einer Schildkröte und einem Nilpferd zieht nach wie vor jeden noch so heiklen Coup durch – mit Erfolg! Auch im dritten Teil der Mischung aus Jump & Run und Action-Adventure wartet wieder Arbeit auf sie: Der böse Wissenschaftler Dr. M hat es auf die wertvollen Schätze der Familie Cooper abgesehen. Nur mit eurer Hilfe bleiben die Wertsachen dort, wo sie hingehören: im Safe!

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.