Smash Bros. Ultimate - 4 Dragon Quest-Helden als DLC-Kämpfer enthüllt

Auf der Nintendo Direct während der E3 2019 wurden vier Charaktere aus der Dragon Quest-Reihe für Super Smash Bros. Ultimate für die Switch angekündigt.

von Dennis Michel,
11.06.2019 18:13 Uhr

Die neuen DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate wurden auf der Nintendo Direct angekündigt. Die neuen DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate wurden auf der Nintendo Direct angekündigt.

Während der Nintendo Direct wurde das Rätsel um den nächsten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate gelöst. Zur Überraschung aller bekommen wir nicht nur einen neuen Kämpfer, sondern gleich vier.

Welche DLC-Charaktere werden dem Roster hinzugefügt?

Gleich vier Helden aus der JRPG-Reihe Dragon Quest finden ihren Weg ins Spiel. Dabei unter anderem der Lichtbringer aus Dragon Quest 11 und der namenlose Held aus Dragon Quest 8.

Wann erscheint der DLC? Ein exaktes Release-Datum gibt es aktuell noch nicht. Laut Nintendo sollen die Zusatzinhalte jedoch im Sommer 2019 erscheinen.

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Wie wir es von den zusätzlichen Kämpfern in Smash bereits gewohnt sind, erhalten wir zudem mit dem Weltenbaum eine neue Stage und die Kampfmusik der Helden aus Dragon Quest.

Was sagt ihr zu den neuen DLC-Charakteren?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen