Smash Bros. Ultimate - Frühjahrs-Update 3.0 bringt 1. DLC-Charakter

Auf der Nintendo Direct wurde der Spring-Patch 3.0 für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Das Update bringt Joker, neue Stages und mehr.

Joker aus Persona 5 erscheint als DLC-Charakter für Smash im April 2019. Joker aus Persona 5 erscheint als DLC-Charakter für Smash im April 2019.

Während der gestrigen Nintendo Direct updatete uns Nintendo neben vielen Spiele-Ankündigungen auch bezüglich Super Smash Bros. Ultimate. Der Nintendo Switch-Prügler erhält demnächst nämlich mit Version 3.0 ein neues großes Content-Update.

Das steckt im Spring-Update 3.0

Das Update bringt endlich den DLC-Charakter Joker aus dem JRPG Persona 5 ins Spiel. Er ist der erste von insgesamt fünf Zusatz-Kämpfern für Smash Bros. Ultimate, die die Kämpferliste des Spiels nach und nach erweitern sollen.

Die Inhalte des Updates in der Übersicht:

  • DLC-Charakter Joker
  • Eine neue Stage
  • neue Musikstücke

Angedeutet wurden außerdem noch weitere, unbekannte Inhalte.

Wann erscheint das Update? Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Angepeilter Zeitraum für Joker ist spätestens Ende April 2019.

Hinweis: Wer Zugang zu den 5 DLC-Kämpfer haben will, der braucht einen Fighters Pass, also den kostenpflichtigen Season Pass zu Super Smash Bros. Ultimate.

Gameplay-Material zu Joker gab es übrigens auch diesmal nicht. Weitere Infos sollen folgen.

Auf der Nintendo Direct im Februar kündigte das Traditionsunternehmen außerdem unter anderem das Switch-Remake zu The Legend of Zelda: Link's Awakening an.

Alle Ankündigungen & Spiele der Nintendo Direct im Februar findet ihr hier.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.