Smash Bros. Ultimate - Persona 5-Held kommt als Kämpfer mit ganz besonderer Kraft

Joker wurde als Kämpfer für den Switch-Prügler Super Smash Bros. Ultimate angekündigt.

Persona 5 macht Smash unsicher. Persona 5 macht Smash unsicher.

Der erste Kämpfer der 5 angekündigten DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate steht fest: Joker, der Held aus dem JRPG-Hit Persona 5.

Was Joker aus Persona 5 kann

Das Besondere an Joker: Er kann seinen Persona im Kampf beschwören. Besondere, Pokémon-artige Schutzgeister, die die Helden im Spiel ebenfalls herbeirufen, um sie für sich in den Kampf ziehen zu lassen.

Alle Kämpfer für Smash in der Liste
Diese Charaktere mischen im Prügler mit

Mit Joker steht also ein DLC-Charakter für das Nintendo Switch-exklusive Prügelfestival fest. Fehlen noch 4. Wer sich dahinter verbringt, bleibt abzuwarten. Nintendo hatte ja bereits versprochen, dass uns die Zusatz-Kämpfer überraschen sollen. Mit Joker von Persona 5 ist ihnen das mit Sicherheit gelungen.

Smah Bros. Ultimate erscheint heute, am 7. Dezember, für Switch.

Super Smash Bros. Ultimate im Test
Ein fulminantes Prügelfestival

Smash Bros. Ultimate - Dicker 7 Minuten-Trailer erklärt alles, was ihr wissen müsst Video starten 7:20 Smash Bros. Ultimate - Dicker 7 Minuten-Trailer erklärt alles, was ihr wissen müsst

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.