Smite - Release-Termin für die Xbox-One-Version

Hi-Rez Studios hat jetzt den konkreten Release-Termin für die Xbox-One-Version von Smite bekannt gegeben. Demnach steht die Veröffentlichung bereits kurz bevor.

Hi-Rez Studios hat den 19. August 2015 als Release-Termin für die Xbox-One-Version von Smite festgelegt. Hi-Rez Studios hat den 19. August 2015 als Release-Termin für die Xbox-One-Version von Smite festgelegt.

Zwar war bereits bekannt, dass die Xbox-One-Version von Smite noch im Verlauf dieses Augusts erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin blieb der Entwickler Hi-Rez Studios allerdings schuldig - bis jetzt.

Wie das Team auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, erscheint Smite bereits am 19. August 2015 auf der Xbox One. Bis zum 31. August haben die Spieler noch Zeit, um ihre PC- und Xbox-One-Accounts miteinander zu verschmelzen und das »Xbox One Founder's Pack« zu kaufen. Ab dem 1. September wird es dieses Angebot nicht mehr geben.

Das Gründerpaket enthält sämtliche aktuellen und künftigen Götter, 400 Edelsteine sowie zwei einzigartige Skins. Der Preis dafür liegt bei 29,99 Euro.

Das Free2Play-Strategiespiel Smite orientiert sich am Spielprinzip von DOTA. Die Spieler schicken in Multiplayer-Arenen ihre Figuren, in diesem Fall mächtige Götter, in den Kampf und können auf verschiedenste Kräfte zurückgreifen oder Untergebene heraufbeschwören, die im Kampf dem Gegner entgegen geschickt werden. Anders als bei DOTA werden die Figuren allerdings direkt aus der Third-Person-Ansicht gesteuert. Das technische Grundgerüst stellt die Unreal Engine 3.

Smite - Trailer zum Start der offenen Beta auf der Xbox One Video starten 1:43 Smite - Trailer zum Start der offenen Beta auf der Xbox One

Smite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.