SMITE Switch-Release - Warum jetzt die beste Zeit ist anzufangen. [Anzeige]

Nachdem bereits PC-, PS4- und Xbox-Spieler ihre Skills in SMITE beweisen konnten, startet der actionreiche MOBA-Hit jetzt auch auf der Nintendo Switch durch. Die mobile Variante ist der perfekte Einstieg für SMITE-Neulinge.

von Sponsored Story ,
29.01.2019 17:15 Uhr

Was ist SMITE überhaupt?

Das Free2Play-Strategiespiel SMITE orientiert sich am Spielprinzip bekannter MOBA-Titel, dabei steuert der Spieler seinen Helden aber nicht aus derbekannten Top-Down-Ansicht, sondern wirft sich direkt aus der 3rd-Person-Ansicht ins Schlachtengetümmel. Dadurch entstehen rasante und actiongeladene Kämpfe im klassischen fünf-gegen-fünf-Modus für alle MOBA-Fans, denen der Blick von Oben zu langweilig ist. Und selbst die Helden sind keine Unbekannten Fantasiegestalten, sondern mächtige Götter und sagenumwobene Kreaturen der mythischen Geschichte wie Ares, Thor, Herkules, Sun Wukong oder Medusa. Bisher könnt ihr bei SMITE bereits auf mehr als 90 Götter und mehr als 500 Skins zugreifen.

Welche Versionen gibt es?

Wer mit SMITE anfangen will, der hat jetzt die perfekte Zeit dafür erwischt. Seit dem Release im Jahr 2015 wurde der MOBA-Hit ständig weiterentwickelt und erhält auch heute noch alle zwei Wochen ein festes Update mit neuen Inhalten, Göttern, Skins und Events. Dabei blickt SMITE mit insgesamt 25 Millionen Spielern auf ein beeindruckendes Spieler-Portfolio, dass sich auf PC, PlayStation 4 und Xbox verteilt - Tendenz steigend.

SMITE jetzt auch unterwegs

Aber nicht nur stationär auf PC oder Heimkonsolen könnt ihr SMITE spielen. Seit dem 24. Januar dürft ihr euch auch unterwegs mit der Nintendo Switch in einen mächtigen Gott verwandeln und zeigen was in euch steckt. Zum Start der SMITE-Beta auf der Switch veröffentlicht Entwickler Hi-Rez das Gründer-Paket für die Switch, mit dem ihr sofort loslegen könnt. Das Gründer-Paket bietet neben dem vorzeitigen Beta-Zugang auch exklusive Inhalte wie das Ultimate God Pack, mit dem ihr von Anfang an Zugriff auf alle bisher erschienen Götter habt. Dazu kommen exklusive Ingame-Skins und 400 Juwelen, mit denen ihr euch noch mehr Skins holen könnt.

Holt euch das Gründer-Paket und spielt direkt los:Smite auf Nintendo Switch

Gewinnt eine Switch mit dem SMITE-Gründer-Paket

Ihr habt noch keine Switch und wollt ein Gründer werden? Dann könnte ihr noch bis zum 31. Januar an unserem Trailer-Quiz zu SMITE teilnehmen. Wir verlosen wir eine der begehrten portablen Nintendo-Konsolen zusammen mit dem Gründer-Paket im Gesamtwert von rund 300 Euro unter allen Teilnehmern.

Hier findet ihr den alle Infos zum Trailer-Quiz

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen