SOCOM 4 - Release - Veröffentlichung auf 2011 verschoben

Der PlayStation 3-Exklusivtitel wird es nicht wie bislang geplant, unter das PlayStation Move-Launch-LineUp schaffen.

von Denise Bergert,
30.07.2010 10:32 Uhr

Entwickler Zipper Interactive hat heute eine Release-Verschiebung für SOCOM 4 angekündigt. Der Taktik-Shooter erscheint demnach erst im nächsten Jahr für Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 3. Ursprünglich sollte der Actiontitel mit PlayStation Move-Unterstützung bereits zum Launch der neuen Bewegungssteuerung im Herbst 2010 in den Händlerregalen zu finden sein.

Grund für die Verspätung von SOCOM 4 sei laut Zipper die Qualität des Spiels, die mit der zusätzlichen Entwicklungszeit noch weiter verbessert werden soll. In SOCOM 4 seid ihr als Mitglied einer Spezialeinheit in Südost-Asien unterwegs, wo ihr einem verrückten Diktator das Handwerk legen müsst.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen