SOCOM Confrontation - Screenshots - Neue Bilder von der Frontlinie

Mit SOCOM Confrontation hat Sony einen spannenden Online-Shooter in der Röhre

von Michael Söldner,
25.07.2008 11:47 Uhr

Mit SOCOM Confrontation hat Sony einen spannenden Online-Shooter in der Röhre. Mit sieben neuen Screenshots könnt ihr euch schon jetzt auf die taktischen Schlachten teambasierten PlayStation 3-Titels einstimmen. Die Lagebesprechung findet einmal mehr in unserer Online-Galerie statt.

In SOCOM Confrontation zieht ihr über das PlayStation Network mit bis zu 32 Mitstreitern in den Kampf, verständigt euch wie gewohnt über Headset oder tobt euch an der komplett zerstörbaren Umgebung aus. Auf Fahrzeuge haben die Entwickler von Slant Six Games dieses Mal jedoch komplett verzichtet. Um in Zukunft trotzdem keine Langeweile aufkommen zu lassen, wollen die Entwickler in regelmäßigen Abständen mit Download-Paketen und Turnieren für Abwechslung sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen