Sonic Classic Collection - Ankündigung - Igel-Sammlung für Nintendo DS

Sega bringt sechs Sonic-Spiele auf einem Modul für den Nintendo DS. Fans bekommen zudem noch jede Menge Extras.

von Denise Bergert,
24.11.2009 10:42 Uhr

Nach einigen Mega Drive-Sammlungen will Publisher Sega nun auch ein Rundum-Sorglos-Paket mit dem Firmen-Maskottchen Sonic auf den Markt bringen. Das geht zumindest aus einer aktuellen Altersfreigaben-Prüfung der britischen Behörde BBFC hervor. Demnach arbeitet Sega gerade an der Sonic Classic Collection für Nintendos Handheld DS.

Das Modul beinhaltet die sechs Sonic-Klassiker Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic the Hedgehog 3, Sonic & Knuckles, Knuckles in Sonic the Hedgehog 2 und Knuckles in Sonic the Hedgehog 3. Fans des blauen Igels bekommen zudem mit den beiden Video-Dokumentationen "Sonic Chronicles - The Dark Brotherhood" und "The History of Sonic" noch jede Menge Hintergrund-Informationen. Der Release der Sonic Classic Collection ist für den 5. März 2010 geplant. Ein offizielle Ankündigung steht noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen