Sonic Rivals - Metal Sonic feiert sein Comeback

Metal Sonic ist wieder da und duelliert sich in Sonic Rivals

von Michael Söldner,
20.10.2006 08:35 Uhr

Sonic the Hedgehog feiert dieses Jahr nicht nur sein 15-jähriges Jubiläum, sondern auch seine Premiere auf PSP. Zu diesem Anlass holt Dr. Eggmann eine ganz besondere Überraschung aus dem Geräteschuppen: Metal Sonic ist wieder da und duelliert sich in Sonic Rivals mit Sonic, Shadow, Silver und anderen Charakteren aus dem Sonic-Universum.

Metal Sonic wurde bereits 1993 von Erzbösewicht Eggman programmiert, um Sonic zu stoppen, und wird im Rahmen seines Comebacks der einzige Boss im Spiel sein, der Sonic auch attackiert. Ausgerüstet mit einem Jet-Pack kann Metal Sonic praktisch jede Stelle im Spiel erreichen, und seine "Copy Cat"-Fähigkeit, mit der er die Special-Moves seiner Gegner imitieren kann, macht ihn zu einer noch größeren Bedrohung für Sonic. Um Metal Sonic freizuschalten und ihn als eigenen Charakter auswählen zu können, müssen die Spieler spezielle Trading-Cards im Story-Modus einsammeln. Beispiele dieser Karten sowie drei Screenshots des Erzfeindes findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen