Sony - Firmware-Update für die PlayStation 3

Kleinere Bugs werden in Version 2.01 gefixt

von Daniel Feith,
20.11.2007 16:46 Uhr

Aufgrund von diverser kleinerer Bugs (unter anderem bei Assassin's Creed) hat Sony nach dem Firmwareupdate 2.0 für die PlayStation 3 nun schnell nachgelegt. Seit heute steht das Update auf die Version 2.01 zum Download bereit. Folgende Bugs sollen jetzt behoben oder verbessert worden sein:

- Stabilität des Internetbrowsers und des Information Boards

- Stabilität des Upscalers für PlayStation 2-Spiele

- Unbeabsichtigtes Einschalten der Konsole durch Remote Start

- Allgemeine Stabilitätsprobleme

Leider soll es aber auch durch das Update zu neuen Bugs kommen. So berichtet die Call of Duty 4-Fansite CharlieOscarDelta von Fehlermeldungen beim Onlinespiel des Shooters. Diese wurden jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Mehr Infos und News zur PlayStation 3 findet ihr in unserem PS3-Channel

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.