Niki Lauda und sein Sohn Mathias Lauda haben einen Kooperationsvertrag mit Sony abgeschlossen. Niki wird in Zukunft während der Formel-1-Übertragungen auf RTL die jeweilige Strecke anhand von Formel Eins 2004 auf der P2 vorstellen. Sein Sohn Mathias bekommt mit Playstation einen neuen Hauptsponsor.
Beide Laudas werden außerdem in einem TV-Spot als begeisterte Formel-Eins-2004-Fans zu sehen sein.
Dazu Ulrich Barbian, Marketing Director von SCEE: "Wir freuen uns, mit Mathias und Niki Lauda zwei so erfolgreiche Persönlichkeiten aus dem Rennsport als Partner begrüßen zu dürfen. Von der Zusammenarbeit mit den Laudas versprechen wir uns unter anderem eine gesteigerte Aufmerksamkeit auf unsere Racing-Software, bei der Formel 1 2004 mit seinen detailgetreu nachempfunden Strecken ganz an der Spitze steht."
Sony: Kooperation mit Niki Lauda und Sohn
von
Heiko Häusler,
19.08.2004 17:21 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.