Sony - Kündigt neue PSP- und PS3-Bundles an

MGS 4 und God of War: Chains of Olympus im Sparpaket. God of War-PSP in schickem Rot.

von Denise Bergert,
27.02.2008 09:32 Uhr

Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat auf seiner diesjährigen Vertriebs- und Publisher-Konferenz neue Bundles für PlayStation 3 und PlayStation Portable angekündigt. So soll im zweiten Quartal 2008 ein Paket mit Metal Gear Solid 4, einer 80 GB PS3-Konsole und einem DualShock 3 Controller für 499 Dollar (ca. 340 Euro) in den USA erscheinen. Im Juni folgt dann ein limitiertes God of War PSP Entertainment Pack mit God of War: Chains of Olympus, einer dunkelroten PSP mit Kratos-Aufdruck auf der Rückseite, eine UMD mit dem Film "Superbad" sowie ein PSN-Gutschein für den Download von Syphon Filter: Combat Ops. Das Paket soll 199,99 Dollar (umgerechnet 135 Euro) kosten.

Der DualShock 3 Controller wird in den USA im April für 54,95 Dollar (ca. 36,90 Euro) veröffentlicht werden. Desweiteren kündigte Sony für April eine Promotion Aktion für Metal Gear Solid 4 an bei der Keys für die Multiplayer Beta von Metal Gear Online verteilt werden. Wann und zu welchem Preis die oben genannten Bundles nach Europa kommen ist noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.