Sony-Mitarbeiter verletzt Fan versehentlich mit Golfball - PS4 Pro als Entschädigung

Eine Geschichte, wie sie wohl nur das Leben schreiben kann: Ein Sony-Mitarbeiter trifft jemanden mit einem Golfball am Kopf und entschuldigt sich mit einer PS4 Pro und 12 Spielen.

Die am Kopf getroffene Frau hat von dem reumütigen Sony-Mitarbeiter ein Entschuldigungs-Care Paket erhalten, in dem unter anderem eine PS4 Pro mit diversen Spielen war. Die am Kopf getroffene Frau hat von dem reumütigen Sony-Mitarbeiter ein Entschuldigungs-Care Paket erhalten, in dem unter anderem eine PS4 Pro mit diversen Spielen war.

Die Story der Reddit-Nutzerin shakasandchakras ist an Kuriosität kaum zu überbieten. Sie wurde aus Versehen mit einem Golfball am Kopf getroffen.

Aber es kommt noch besser und das verleiht der Angelegenheit ein Happy End: Derjenige, der sie am Kopf getroffen hat, arbeitet offenbar für Sony und hat sich mit einer PS4 Pro, Zubehör, Spielen und vielem mehr entschuldigt.

Extrem unglücklicher Zufall: Mann trifft Frau mit Golfball am Kopf

Reddit-Nutzerin shakasandchakras hat als Caddie bei einem Golf-Event gearbeitet. Auf dem Weg zum Waschraum wurde sie dann von einem Golfball am Kopf erwischt.

Selbstverständlich wollte der Golfspieler sie nicht treffen. Das Ganze ist doppelt und dreifach unwahrscheinlich wie unglücklich gelaufen.

Der Ball ist offenbar nämlich zuerst am Toiletten-Häuschen abgeprallt, bevor er die Frau hart an der Stirn getroffen hat. Der Golfspieler hat sie also quasi über die Bande erwischt.

Wie die Stirn der Frau ausgesehen hat, könnt ihr euch hier anschauen. Aber Vorsicht, das Bild ist nichts für schwache Nerven. Der Ball hat eine ganz schön heftige Platzwunde hinterlassen.

Glücklicherweise ist das Ganze mittlerweile aber anscheinend einigermaßen gut verheilt. Wohl nicht zuletzt dank einiger hilfreicher Tipps von anderen Reddit-Nutzern für den Umgang mit der Narbe.

PS4 & Xbox One
Business Insider: Sony macht dieselben Fehler wie Microsoft

Sony-Mitarbeiter entschuldigt sich mit PS4 Pro & 10 Spielen

Die Original-Posterin erklärt, dass ein derartiges Risiko zur Arbeit als Caddy bei einem Golf-Event dazu gehöre. Das sei sogar vertraglich geregelt und von ihr unterschrieben worden.

Der Sony-Mitarbeiter, der den Ball abgeschlagen hatte, bekam jedenfalls Wind von der Sache und fühlte sich offenbar schlecht. Mit der Erlaubnis der Getroffenen konnte er ihre Adresse herausfinden.

Letzten Endes schnürte er ein Care-Paket, dass es in sich hatte: Der Sony-Mitarbeiter schrieb wohl nicht nur einen rührenden Entschuldigungsbrief, sondern schickte gleich auch noch diverse Goodies mit:

Neben Spider-Man, God of War, FIFA 19, Horizon: Zero Dawn und Detroit: Become Human befanden sich auch noch Blu-rays, Musik-CDs, ein Headset, ein Dual Shock 4-Controller sowie die PS4 Pro samt einer PlayStation-Mütze in dem Paket.

Glück im Unglück, oder was sagt ihr dazu?

Marvels Spider-Man - PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich Video starten 4:35 Marvel's Spider-Man - PS4 gegen PS4 Pro im Grafikvergleich

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.