Sony - Neues Headset für PlayStation 3 - Bluetooth-Headset angekündigt

Sony wird erste Geräte noch im Oktober in Japan veröffentlichen. Features: 8 Stunden Sprechzeit, 300 Stunden Standby

von Daniel Feith,
02.09.2008 10:42 Uhr

Sony wird in Japan am 30. Oktober ein neues Bluetooth-Headset für die PlayStation 3 veröffentlichen. Das schnurlose Gerät soll bis zu 8 Stunden Sprechzeit und 300 Stunden Standby-Zeit bieten. Ausgeliefert wird das Headset mit einer schmucken Ladestation.

Der Preis ist mit 5000 Yen (umgerechnet ca. 32,- EURO) recht moderat ausgefallen. Zum Vergleich: das Wireless Headset der Xbox 360 kostet derzeit etwa 49,- EURO. Wieviel das PlayStation 3 Headset letztendlich in Europa kosten wird und wann es hier erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Allerdings ist mit einem gehörigen Aufschlag zu rechnen - Sony verlangt in Europa grundsätzlich für Peripheriegeräte ungleich mehr Geld als in Japan. Bestes Beispiel: der DualShock 3 (wir berichteten)

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.