Sony - Voice Chat für PS3 geplant

Neues Feature kommt mit neuer Firmware.

von Denise Bergert,
04.03.2008 09:34 Uhr

Neben einigen Analysten glaubt natürlich auch Sony an ein gutes Jahr für seine PlayStation 3. Einen guten Start hat sich bereits hingelegt: Wie Sony Computer Entertainment UK-Boss Ray Maguire heute bekannt gab, hat die Konsole in England nun die 1 Million Marke geknackt, und das in wesentlich kürzerer Zeit als ihre Vorgänger PSOne und PlayStation 2.

Maguire zeigt sich für diese Jahr sehr optmistisch und kündigte für den Sommer das neue Firmware Update Version 2.4 an, welches ein neues Feature für die Next-Gen-Konsole im Gepäck hat. Mit dem Update wird die PlayStation 3 über die Möglichkeit zur In-Game Kommunikation verfügen. Über eine Voice Chat-Option in der Cross Media Bar könnt ihr euch darüber ,ähnlich wie bei Microsofts Xbox 360, innerhalb und außerhalb von Spielen mit euren Freunden unterhalten.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.