Sony: CELL-Chips in die Glotze

von Heiko Häusler,
26.05.2004 15:01 Uhr

Mit dem Megaprozessor CELL-Chip, der die Playstation 3 befeuern sollen, hat Sony noch einiges mehr vor. Schon 2006 soll lauf Nobuyuki Idei, Präsident und CEO von Sony, ein Breitband-Fernseher mit eingebautem CELL-Chip auf den Markt kommen. Sony könnte so computerähnliche Funktionen ins TV-Gerät einbauen - möglicherweise auch ein Hinweis auf entsprechende Funktionen in der Playstation 3. Diese soll aber definitiv noch vor dem CELL-Chip-Fernseher zu haben sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen